Actionhelden

Kurzkrimis

Dealerboy
"Bist du sicher, dass wir das tun sollten?" fragte Henry flüsternd. "Vermutlich nicht", antwortete Jörg unwirsch. "Aber was bleibt uns übrig?!" "Und wenn der nicht allein ist?" "Halt endlich den Mund! Schau, da kommt schon wieder einer raus!" …
In der Wüste stiehlt man nicht!
Das tiefe Röhren der 210 PS seines staubig silbergrauen Ford Mustang beruhigte Winny ungemein. Es gab ihm das sichere Gefühl, frei zu sein. Sollten die Bullen doch versuchen, ihn zu schnappen. Solange genug Sprit im Tank war, hatten sie keine Chance …
Ja, wohin schießen die denn?
Es war so gegen 23 Uhr, als Henry das Gelände der Tankstelle betrat. In den Tiefen der Dunkelheit strahlte ihm das Licht des Tankstellenshop warm und freundlich entgegen. Doch mit der Freundlichkeit war es gleich vorbei…
Abflug in Kairo
Frank sah sich nervös in der Schalterhalle um. 20 Kilo Drogen im Koffer, das war keine Kleinigkeit. Aber sie waren seine Fahrkarte zurück nach Europa. 4 Jahre saß er jetzt schon hier in Kairo fest, nachdem sie ihn wegen lächerlicher 12 Gramm Hasch eingelocht hatten …
Der Pizzabote
Dieser Roller war eine Katastrophe. Eine echte Katastrophe. Dieses sinnfreie Jaulen, wenn man am Gashahn zog, diese Verweigerung jeglicher, ernstzunehmender Beschleunigung, das Alles konnte lebensgefährlich sein …