Textentertainment

Kurzkrimis

    1 / 3
  • Das ist Betrug …

    In seinem klimatisierten Büro fühlte sich Herr Feldtmann eigentlich recht wohl. Vielleicht war er manchmal ein wenig einsam …

  • Der letzte Gentleman

    „Sehr geehrte Fahrgäste, die Crew des ICE 778 von Stuttgart über Frankfurt am Main nach Hamburg Altona begrüßt sie mit einem Herzlich Willkommen an Bord …“

  • Nächtlicher Abgang - Martin Swelt (6)

    Herr Bruckner erschien nicht zum Abendessen. Martin wußte nicht, ob er immer noch wegen seines Lachens beleidigt war. Frau Bruckner hatte jedenfalls keine besonders gute Laune. „Was ist mit deiner Nase?“

  • Big Ben - Martin Swelt (5)

    Der Ögersee war nicht übermäßig groß. Man brauchte gute 10 Minuten, um ihn einmal mit dem Rad zu umrunden. Genau das tat Martin jetzt schon zum zweiten Mal. Entweder Doris und Werner hatten sich woanders hingelegt

  • Der Pizzabote

    Ein Kurzkrimi mit einem einfachen Jungen mit einem eigentlich einfach Job, aber einer unendlichen Menge an Pech …