Actionhelden

Kurzkrimis

    1 / 3
  • Der Pizzabote

    Freddy sah den Twingo im letzten Moment. Auf die Bremsen konnte man sich bei diesen Mistdingern eh nicht verlassen. Also Gas geben …

  • Dealerboy

    Der Mann mit dem Kapuzenpulli drückte sich an der Hauswand entlang und beeilte sich leicht gebeugt wieder irgendwo in der Dunkelheit zu verschwinden …

  • In der Wüste stiehlt man nicht

    Das tiefe Röhren der 210 PS seines staubig silbergrauen Ford Mustang beruhigte Winny ungemein. Es gab ihm das sichere Gefühl, frei zu sein …

  • Abflug in Kairo

    Frank sah sich nervös in der Schalterhalle um. 20 Kilo Drogen im Koffer, das war keine Kleinigkeit. Aber sie waren seine Fahrkarte zurück nach Europa. 4 Jahre saß er jetzt schon hier in Kairo fest …

  • Ja, wohin schießen die denn?

    Es war so gegen 23 Uhr, als Henry das Gelände der Tankstelle betrat. In den Tiefen der Dunkelheit strahlte ihm das Licht des Tankstellenshop warm und freundlich entgegen. Doch mit der Freundlichkeit war es gleich vorbei …